sichere
Drehzahlen bei kleinerem Laderrad G40/ G60
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Drehzahlen *10 (48=4800 U/min) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | |||||||
Laderrad | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Drehzahl Laderrad *100 (11=11000 U/min) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
77mm | 11 | 12 | 13 | 14 | ||||||||||||||||||||||||||||||
72mm | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ||||||||||||||||||||||||||||
70mm | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ||||||||||||||||||||||||||||
68mm | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | |||||||||||||||||||||||||||
67mm | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | |||||||||||||||||||||||||||
Drehzahlen *10 (48=4800 U/min) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | |||||||
65mm | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ||||||||||||||||||||||||||
Drehzahlen *10 (48=4800 U/min) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | |||||||
62mm | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ||||||||||||||||||||||||||
Drehzahlen *10 (48=4800 U/min) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | |||||||
60mm | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ||||||||||||||||||||||||||
Bei der Wahl des Laderrades bitten wir die oben angegebene Drehzahlentabelle zu verwenden. Bei einer zu hohen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beanspruchung des Laders ist eine lange Lebensdauer ausgeschlossen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die gezeigte Drehzahltabelle soll nur eine Übersicht der Laderdrehzahlen geben. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unser Betrieb beschäftigt seit 1997 erfolgreich mit dem Thema G-Lader. Anfänglich mit DOC-Turbo aus Berlin und | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
heute mit versch. Spezialisten aus der Scene. Wir haben auch wieder eine G-Lader Profi der die Wartung -korrekt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis in Gemeinschaft mit uns macht. Weitere Infos bekommen Sie per Mail. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bitte unbedingt beachten, daß bei kleineren Laderrädern die Drehzahlen des Laders zunimmt und auch der Verschleiß | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
der Dichtleisten und des der Lager entsprechend höher wird. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wir wünschen allen G-(eladenen) Fahrern viel Freude mit Ihrem Motor. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eine regelmäßige Wartung bei ca. 50.000 - 80.000 Kilometer zu empfehlen, damit auch die | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
volle Leistung und der Druck vorhanden ist. Alle G-Lader Teile finden Sie bei uns, einzeln und auch als Set`s. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ihr SMK TUNING TEAM |
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